Footprints...
  Startseite
    Schwarzer Blog
    Alben für die Ewigkeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Geschützter Bereich
   Rock4Justice


http://myblog.de/nierensieb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Junggesellenabschied

Gerade eben mit den ersten zögerlichen Planungen für Jörgs Junggesellenabschied übermorgen fertiggeworden.

Fazit: Nichts kann so schlecht geplant sein, daß es nicht mit genügend Alkohol gerettet werden kann.

Praktische Probleme bei der ganzen Sache: Kein nüchterner Fahrer weit und breit in Sicht, Taxi sprengt mein Monatsbudget (da war doch was mit meinem Auto, dämmerts?), Busse fahren nicht... und einen Kasten Bier (für zwischen den Kneipen) ständig von Hand mitschleppen erscheint mir auch nicht sonderlich toll.
Vom Problem des Heimkommens will ich mal lieber gar nicht erst anfangen zu reden.

Ach, ich weiss ja auch nicht... alles deutet daraufhin, daß das richtig mies wird, andererseits waren immer das im Nachhinein mit Ramon die besten Besäufnisse. Wir werden's erleben.
1.6.06 18:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung